++ NAMENSÄNDERUNG++ Wir sind Die Familienhandwerker, vormals bekannt als Mein Papa kommt und Meine Mama kommt ++

Starke Partner:innen an der Seite der Kinder

Kinder mit zwei Elternhäusern brauchen Unterstützung, damit sie nach einer Trennung mit beiden Eltern verbunden bleiben können.

Spenden für Kinder nach Trennung

Gemeinsam geben wir Rückenwind.

Wir bedanken uns bei all unseren Förder:innen, Kooperations- und Pro-Bono-Partner:innen, die uns seit Jahren zur Seite stehen. Unser besonderer Dank geht an unser stetig wachsendes Netzwerk von wunderbaren Menschen, die sich als ehrenamtliche Gastgeber:innen bei uns engagieren. Ohne sie wäre alles nicht möglich!

Heimat der Changemaker – Unterstützung durch das globale Ashoka-Netzwerk

Kooperations-Partner

Kooperations-Partner

Förderungprogramm Zukunfts-MUT von 10.2021 – 12.2022

Auridis Logo 290 x 218

Förderung von 2014 – 2019

Förderung in 2013

Förderung in 2013

Förderung in 2014

Pro-Bono-Partner

Pro-Bono-Partner

Pro-Bono-Partner

Pro-Bono-Partner