++ NAMENSÄNDERUNG++ Wir sind Die Familienhandwerker, vormals bekannt als Mein Papa kommt und Meine Mama kommt ++

Kinderzimmer auf Zeit

Kinder brauchen vertraute Orte für Erinnerungen. Unsere Spielräume machen genau das möglich. Damit Kinder ihren Papa oder ihre Mama auch mal für sich ganz alleine haben.

Excited children sitting in a washing basket. Girl wearing a bowl as helmet with boy laughing.
© Jacob Lund– stock.adobe.com

Ich besuche mein Kind und brauche...

   in  

Ungestörte Zeit zu zweit.

Am Wochenende stundenlang mit Deinem Kind draußen unterwegs sein, geht nicht nur richtig ins Geld, sondern ist auch für eine qualitätsvolle gemeinsame Zeit nur bedingt geeignet. Nach Möglichkeit vermitteln wir Dir ein Kinderzimmer auf Zeit bei privaten Gastgebern, kooperierenden Kindergärten und Familienzentren. Das schont nicht nur den Geldbeutel, sondern tut auch Deinem Kind gut. Denn Kinder brauchen mehr als Zoobesuche und aufregende Schwimmbad-Tage. Wie das vertraute Zusammensein in der Kuschelecke, um das längst bekannte Buch vom Bär und dem Tiger wieder und wieder aufs Neue vorzulesen. 

Unsere Leistungspakete

Kinder sind auf der Abenteuerreise ins Leben. Für Dein Kind bleibst Du der/die KapitänIn. Und wenn Du willst, vergrößern wir Deine Mannschaft. Finde das Angebot, das am besten zu Deinem Bedarf passt.

Kinderzimmer auf Zeit

Eltern, die zum Umgang mit ihrem Kind von weither anreisen, wollen nicht nur Event-Eltern sein. Erfahre was es mit dem Kinderzimmer auf Zeit auf sich hat.

Kinder mit zwei Elternhäusern brauchen ein Flechtwerk, damit Kinder die Kuschelrunde, die Gute-Nacht-Geschichte, das Plätzchenbacken, den Waldspaziergang, die Fahrradtour und noch viel mehr mit beiden Elternteilen in vertrauter Umgebung erleben können.
Peggy Elfmann
Stellvertretende Chefredakteurin Baby & Familie